AutoUni – Schriftenreihe
Adler
Empirische Lebensdauerprädiktion von Elektrolytkondensatoren in hochbeanspruchten Applikationen
Empirische Lebensdauerprädiktion von Elektrolytkondensatoren in hochbeanspruchten Applikationen
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2024Springer GablerISBN 978-3-658-46559-9
Erstellung eines Ordnungsrahmens und Entwicklung eines Identifikationsinstruments im Kontext der Produktionsplanung
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2024Springer GablerISBN 978-3-658-43996-5
How to benefit from an international scope
2015LogosISBN 978-3-8325-4085-2
Ahbe / Schebek / Jansky
Eine Initiative der Volkswagen AG
2014LogosISBN 978-3-8325-3845-3
Eine empirische Untersuchung
2014LogosISBN 978-3-8325-3875-0
Brinkmann
2015LogosISBN 978-3-8325-3891-0
Lewerdomski
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2024Springer GablerISBN 978-3-658-45820-1
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2020Springer GablerISBN 978-3-658-31021-9
Jaksch
Datenschutzrechtliche Fragen des IT-gestützten Arbeitsplatzes
Datenschutzrechtliche Fragen des IT-gestützten Arbeitsplatzes
Grundrechtsschutz in einem Konzern vor dem Hintergrund neuer Technologien
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2020Springer GablerISBN 978-3-658-29450-2
A Study of Coordination Mechanisms within a Multiple Brand Organization
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2020Springer GablerISBN 978-3-658-32261-8
Rotation als ein effektives Instrument
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2016Springer GablerISBN 978-3-658-15236-9
On the Optimization of Reorder Points
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2018Springer GablerISBN 978-3-658-23375-4
Eine Lebenszyklusbetrachtung
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2016Springer GablerISBN 978-3-658-15676-3
Mauersberger
Eine empirische Analyse der Beschaffungsorganisationen und ihre Einflussfaktoren dargestellt anhand eines Fallbeispiels
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2018Springer GablerISBN 978-3-658-21599-6
Kompetenzmanagement für den Beschaffungsbereich eines Automobilunternehmens
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2018Springer GablerISBN 978-3-658-20751-9
Untersuchungen zur Wirkung von Ethno-Marketing auf türkischstämmige Kunden in Deutschland
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2018Springer GablerISBN 978-3-658-20842-4
Bauhoff
Hochschulkooperationen und die Einstellung von Neueinsteigern zum Unternehmen
Hochschulkooperationen und die Einstellung von Neueinsteigern zum Unternehmen
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2018Springer GablerISBN 978-3-658-22055-6
Spichalsky
Konzeptionelle Überlegungen und empirische Erkenntnisse
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2016Springer GablerISBN 978-3-658-14096-0
Reibstein
Erfolgsfaktoren internationaler Marktbearbeitungsstrategien in der Automobilindustrie
Erfolgsfaktoren internationaler Marktbearbeitungsstrategien in der Automobilindustrie
Eine Historieninventur am Beispiel der Marke Volkswagen
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2016Springer GablerISBN 978-3-658-13261-3
Pelka
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2018Springer GablerISBN 978-3-658-21120-2