Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung
Küpper
Negative und positive Effekte von Absagen in Online-Produkttester-Programmen
Negative und positive Effekte von Absagen in Online-Produkttester-Programmen
Fachbuch2024Springer GablerISBN 978-3-658-45382-4
Küpper
Negative und positive Effekte von Absagen in Online-Produkttester-Programmen
Negative und positive Effekte von Absagen in Online-Produkttester-Programmen
Fachbuch2024Springer GablerISBN 978-3-658-45382-4
Küpper
Negative und positive Effekte von Absagen in Online-Produkttester-Programmen
Negative und positive Effekte von Absagen in Online-Produkttester-Programmen
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2024Springer GablerISBN 978-3-658-45383-1
Kessing
Die Effektivität von Online-Reviews in Hersteller-Online-Shops
Die Effektivität von Online-Reviews in Hersteller-Online-Shops
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2024Springer GablerISBN 978-3-658-44881-3
Eine empirische Untersuchung der Effekte standortbasierter Werbung auf das Bewegungs- und Kaufverhalten im Einzelhandel
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2022Springer GablerISBN 978-3-658-37093-0
Eine Analyse der Effekte auf das Review Rating und die Review Qualität
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2022Springer GablerISBN 978-3-658-38836-2
Garding
Der Einfluss des Beschwerdekanals auf das Kündigungsverhalten
Der Einfluss des Beschwerdekanals auf das Kündigungsverhalten
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2022Springer GablerISBN 978-3-658-36524-0
Theoretische Fundierung und empirische Analyse
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2020Springer GablerISBN 978-3-658-31988-5
Theoretische Fundierung und empirische Analyse
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2015Springer GablerISBN 978-3-658-09066-1
Schnöring
Konsequenzen der Prämieneinlösung in Kundenbindungsprogrammen
Konsequenzen der Prämieneinlösung in Kundenbindungsprogrammen
Theoretische Fundierung und empirische Analyse
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2015Springer GablerISBN 978-3-658-12169-3
Theoretical Foundation and Empirical Evidence of Medium Magnitude Effects in Loyalty Programs
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2015Springer GablerISBN 978-3-658-09543-7
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2016Springer GablerISBN 978-3-658-14150-9
Eine empirische Analyse aus Management- und Konsumentenwirkungsperspektive im Kontext der Fußball-Bundesliga
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2018Springer GablerISBN 978-3-658-24519-1
Konzeption, Wirkungsmechanismen und Managementimplikationen
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2016Springer GablerISBN 978-3-658-12356-7
Ein Vergleich zwischen Sender und Empfänger
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2018Springer GablerISBN 978-3-658-22063-1
Lenzen
Der Einfluss der Werbespotgestaltung auf das Social Media Engagement von Konsumenten
Der Einfluss der Werbespotgestaltung auf das Social Media Engagement von Konsumenten
Eine Multilevel-Analyse und Lebenszyklus-Betrachtung am Beispiel von YouTube
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2018Springer GablerISBN 978-3-658-24527-6
Perspectives on Luxury
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2020Springer GablerISBN 978-3-658-29538-7
Unterschiedliche Effekte auf die Abgabewahrscheinlichkeit und die Valenz
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2019Springer GablerISBN 978-3-658-26935-7
Konzeptualisierung, Messung, Validierung
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2018Springer GablerISBN 978-3-658-22992-4