Innovatives Markenmanagement
Gardewin
A Scale Development and Empirical Investigation for Manufacturer Brands
von der Wense
Eine multidimensionale Konzeption zur Erklärung der Identifikation mit professionellen Sportmarken
Karrenbrock
Produktsprache als Determinante der Markenauthentizität
Produktsprache als Determinante der Markenauthentizität
Ein theoriegeleitetes, experimentelles Design zur Wirkung von Produktdesign auf das Markenimage
Wense
Eine multidimensionale Konzeption zur Erklärung der Identifikation mit professionellen Sportmarken
Karrenbrock
Produktsprache als Determinante der Markenauthentizität
Produktsprache als Determinante der Markenauthentizität
Ein theoriegeleitetes, experimentelles Design zur Wirkung von Produktdesign auf das Markenimage
Lienemann
Die Wirkung von Beziehungen im Influencer Branding
Die Wirkung von Beziehungen im Influencer Branding
Eine Experimentelle Analyse des Brand-Fits und des Influencer-Attachments
Krol
Markenorientiertes Human-Resource-Management als Instrument der Internen Markenführung
Markenorientiertes Human-Resource-Management als Instrument der Internen Markenführung
Experimentelle Untersuchung zur Effektivität und Effizienz von Maßnahmen
Lienemann
Die Wirkung von Beziehungen im Influencer Branding
Die Wirkung von Beziehungen im Influencer Branding
Eine Experimentelle Analyse des Brand-Fits und des Influencer-Attachments
Diegel
Markenerweiterungsstrategien professioneller Sportvereine im eSport
Markenerweiterungsstrategien professioneller Sportvereine im eSport
Rückwirkungseffekte von Markentransfer- und Co-Branding-Strategien auf das Markenimage
Nikic-Cemas
Eine wissenschaftliche Untersuchung am Fallbeispiel der Corporate Brand Merck
Abraham
Einfluss von Retailer Brands auf das Image von Private Label Brands
Einfluss von Retailer Brands auf das Image von Private Label Brands
Eine experimentelle Analyse im Online-Fashionhandel
Fink
Drivers of User Engagement in Influencer Branding
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An Empirical Analysis of Brand-Related User-Generated Content on Instagram
Adomeit
Markenauthentizität als strategisches Markenführungsinstrument
Markenauthentizität als strategisches Markenführungsinstrument
Identitätsbasierte Re-Konzeptualisierung und Entwicklung einer empirisch validierten Markenauthentizitätsskala
Hundacker
Customer Equity Management bei kontinuierlichen Dienstleistungen
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Konzeption, Modell und Anwendung im Mobilfunk
Dierks
Re-Modeling the Brand Purchase Funnel
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Conceptualization and Empirical Application
Hirmer
Familienunternehmen als Kategorienmarke
Familienunternehmen als Kategorienmarke
Eine stakeholderspezifische Analyse der Markenwahrnehmung von Familienunternehmen