Wirtschafts-, Arbeits- und Organisationspsychologie
Lehrbuch/Studienliteratur3., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage2024VahlenISBN 978-3-8006-7345-2
Das Trainingsbuch für ein gesundes Arbeitsleben
Fachbuch2025HaufeISBN 978-3-648-18250-5
Neue Zugänge für eine resiliente Gesellschaft
Fachbuch2025SpringerISBN 978-3-658-42925-6
KOnflikt und KOoperation - das unzertrennliche Paar
Fachbuch2025SpringerISBN 978-3-658-43024-5
Genkova / Flynn / Morley / Rašticová
European Perspectives
Fachbuch2025SpringerISBN 978-3-031-69307-6
The Essential ICF Guide
Fachbuch2025SpringerISBN 978-3-031-63545-8
Bodrožic-Brnic / Schulte / Thiessen
Navigating the Journey
Fachbuch2025SpringerISBN 978-3-031-75669-6
Implikationen für Führung und Kollaboration
Fachbuch2025SpringerISBN 978-3-662-70542-1
Wie sie uns und das Zusammenleben prägt. Psychologische Prozesse hinter Machtdynamiken in Organisationen und Gesellschaft verstehen und positive Machtstrukturen etablieren
Sachbuch2025HaufeISBN 978-3-689-51048-0
Alt
Fachbuch2025SpringerISBN 978-3-658-46556-8
Applied Business Psychology for Managers
Fachbuch2025SpringerISBN 978-3-662-70443-1
Wie Frauen limitierende Glaubenssätze abbauen und ihr berufliches Potenzial entfalten. Für echte Gleichberechtigung in der Arbeitswelt, Selfcare und mentale Gesundheit
Fachbuch2025HaufeISBN 978-3-648-18376-2
Ein Praxisbuch für Führungskräfte, Personalentwickler und Berater
Fachbuch2., akt. und erweitert Auflage 20252025SpringerISBN 978-3-662-70647-3
Schwarz-Musch / Tauchhammer / Guetz
Strategic Campaign Planning Across the Customer Journey
Fachbuch2025SpringerISBN 978-3-658-47099-9
Impact on Productivity
Fachbuch2025SpringerISBN 978-3-031-83586-5
Concepts, Methods, and Organizational Impact
Fachbuch2025SpringerISBN 978-3-658-47509-3
Wie Sie in Alltag und Berufsleben Gespräche erfolgreich führen
Fachbuch2025Springer GablerISBN 978-3-658-46599-5
Implications for Effective Leadership
Fachbuch2025SpringerISBN 978-3-031-77542-0
Für Studium und Beruf – zum Einsatz in verschiedenen Anwendungsfeldern
Fachbuch2025SpringerISBN 978-3-662-68533-4
Kleinaltenkamp / Elgeti / Prohl-Schwenke
Customer Success Management - Kundenerfolg als Geschäftsstrategie
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Wie Business-Kunden ihre Ziele erreichen können
Fachbuch2024Springer Nature SwitzerlandISBN 978-3-031-70813-8