Umwelt-, Konsum- und Werbepsychologie
Hintergründe, Motive, Auswirkungen
Fachbuch2024Springer GablerISBN 978-3-658-45411-1
Theory, Research, and Intervention
Fachbuch2024Palgrave Macmillan UKISBN 978-3-031-60198-9
Die Psychologie hinter effektivem Marketing
Fachbuch2024Springer GablerISBN 978-3-658-43599-8
Strategic Insights for the Modern Marketer
Fachbuch2024Palgrave Macmillan UKISBN 978-3-031-50949-0
Anderson
Ethical Issues in Community and Patient Stakeholder¿Engaged Health Research
Ethical Issues in Community and Patient Stakeholder¿Engaged Health Research
Fachbuch2024Springer International PublishingISBN 978-3-031-40381-1
Finding the Solution to Your Pricing Puzzle
Fachbuch2024SpringerISBN 978-3-031-52059-4
Customer Insights – Customer Journey – Customer Relations
Fachbuch7., überarbeitete und erweiterte Aufl. 20242025Springer GablerISBN 978-3-658-45120-2
Cotterill
Personality Psychology, Ideology, and Voting Behavior: Beyond the Ballot
Personality Psychology, Ideology, and Voting Behavior: Beyond the Ballot
Fachbuch2024Palgrave Macmillan UKISBN 978-3-031-39644-1
Praxisliteratur9., überarbeitete Auflage2022KohlhammerISBN 978-3-17-037788-2
Second Edition
Fachbuch2., Second Edition 20242024SpringerISBN 978-3-031-64325-5
Trachik / Gruber
Scientifically-Informed Solutions to Combat a Dynamic Threat Environment
Fachbuch2024Springer International PublishingISBN 978-3-031-29809-7
Moran / Jewkes / Blount-Hill / St. John
Fachbuch2023Palgrave Macmillan UKISBN 978-3-031-11974-3
Boltz / Bruhn / Gröppel-Klein / Hellmann
Die Gewährleistungsmarke im Spannungsfeld zwischen Unternehmen, Konsumenten und Regulierung
Ausbildung2022NomosISBN 978-3-8487-7261-2
Wie Empfehlungen auf die Einstellungen der Konsumenten im Marketing wirken
Fachbuch2022Springer ViewegISBN 978-3-658-38681-8
Die Bedeutung neurowissenschaftlicher und psychologischer Erkenntnisse für den Aufbau des guten Rufs
Fachbuch2023Springer GablerISBN 978-3-658-41203-6
Second International Conference, COBLI 2021
Fachbuch2023SpringerISBN 978-3-030-95811-4
Du / Wang / Dong
Research Report of Chinese Time Use Survey
Fachbuch2024SpringerISBN 9789819955282
Erkenntnisse der Hirnforschung für Markenführung, Werbung und Verkauf
Fachbuch4. Auflage2019Haufe-LexwareISBN 978-3-648-12714-8
Der Einfluss von psychischen Widerständen auf den Akzeptanzprozess am Beispiel von Mobile Payment
Fachbuch2022Tectum VerlagISBN 978-3-8288-4745-3
Grundlagen und Anwendung
Fachbuch5. Aufl. 20222022Springer GablerISBN 978-3-658-37687-1