Medienpsychologie, Kommunikationspsychologie
Fachbuch2025Wiley-VCHISBN 978-3-527-72083-5
Fachbuch2025Wiley-VCH GmbHISBN 978-3-527-72115-3
10 Gebote für erfolgreiches Networking
Sachbuch2024Goldmann TBISBN 978-3-442-18016-5
Richter
Privatheit, Öffentlichkeit und demokratische Willensbildung in Zeiten von Big Data
Privatheit, Öffentlichkeit und demokratische Willensbildung in Zeiten von Big Data
Fachbuch2015NomosISBN 978-3-8487-2315-7
Zur emotionalen Verarbeitung und Wirkung von Fernsehnachrichten
Fachbuch2027KohlhammerISBN 978-3-17-021886-4
Fachbuch2023NomosISBN 978-3-8487-7737-2
Fachbuch2. Auflage2022Wiley-VCH GmbHISBN 978-3-527-71923-5
Stark werden in Krisenzeiten
Ratgeber2023Junfermann Verlag GmbHISBN 978-3-7495-0505-0
A Proven, Seven-Step Approach To Deliver Business-Critical Messages With Impact
2024Wiley John + SonsISBN 978-1-394-23457-8
Integrative Gestaltungsmaßnahmen vor dem Hintergrund der Musikpsychologie
Fachbuch2012NomosISBN 978-3-8329-7149-6
Eine Untersuchung zum Einfluss von Scripted-Reality-Sendungen auf Erwachsene
Fachbuch2018NomosISBN 978-3-8487-4652-1
Schlüsselbegriffe und Konzepte
Lehrbuch/StudienliteraturTaschenbuch2., überarbeitete und erweiterte Auflage2016KohlhammerISBN 978-3-17-026137-2
Stehr / Heinemeier / Rossmann
Evidenzbasierte - evidenzinformierte Gesundheitskommunikation
Evidenzbasierte - evidenzinformierte Gesundheitskommunikation
Fachbuch2018NomosISBN 978-3-8487-5024-5
Entwicklungsförderung mit Videounterstützung
Fachbuch5., vollst. überarb. Auflage 20222022Vandenhoeck & RuprechtISBN 978-3-525-40862-9
Theorie, Therapie und Prävention
Fachbuch3. Druckaufl., 20222022Klett-Cotta VerlagISBN 978-3-608-98710-2
Justen-Horsten / Paschen
Ein Praxisleitfaden. Mit E-Book inside
FachbuchOriginalausgabe2016Julius BeltzISBN 978-3-621-28164-5
Die Perspektive der prosozial Handelnden
Fachbuch2021Herbert von Halem VerlagISBN 978-3-86962-592-8
Fachbuch2021Wiley-VCHISBN 978-3-527-71816-0