
Prof. Dr. Thomas Foscht
Sie möchten als Autor:in Ihre Personenangaben aktualisieren? Dann klicken Sie hier!
Geboren 1967
Aktuelle bzw. zuletzt ausgeübte Tätigkeit
Vorstand des Instituts für Marketing, Dekan der Sozial- und Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät an der Karl-Franzens-Universität Graz
Tätigkeitsschwerpunkte
• Strategisches (Handels-/Dienstleistungs-) Management • Internationales Marketing • Kundenbeziehungsmanagement (CRM) • Käuferverhalten • Marketing Research
Weitere Tätigkeiten
Allgemein beeideter und gerichtlich zertifizierter Sachverständiger
Fachorganisationen
• Mitglied der American Marketing Association (AMA) • Mitglied der Academy of Marketing Science (AMS) • Mitglied der Österreichischen Werbewissenschaftlichen Gesellschaft (ÖWG) • Mitglied im Verband der Marktforscher Österreichs (VMÖ) • Präsident des Marketing Club Graz
Offline-, Online- und Omnichannel-Handel
Lehrbuch/Studienliteratur2019BuchVahlen
Foscht / Morschett / Rudolph / Schnedlitz / Schramm-Klein / Swoboda
2014, Volume 28, Issue I
2015eBookSpringer Gabler