Geistes- und Sozialwissenschaften (Unterricht & Didaktik)
38 Ideen für Neues
Sachbuch2024HerderISBN 978-3-451-39631-1
Erhebung und Förderung schülerseitigen Wissens zu historischem Erklären
Fachbuch2024V & R Unipress GmbHISBN 978-3-8471-1778-0
Eine empirische Studie zum historischen Lernen im Zuge von Besuchen der österreichischen Landesmuseen
Fachbuch2024Studien VerlagISBN 978-3-7065-6343-7
Fachbuch2024WaxmannISBN 978-3-8309-4906-0
Fachbuch2025V&R unipressISBN 978-3-8471-1742-1
A View of Migration in Documentary Interpretation
Fachbuch2024LogosISBN 978-3-8325-5795-9
Kinder beim Aufwachsen in der digitalisierten Welt gut begleiten. Eine Orientierung für Eltern und Fachkräfte
Ratgeber2024Psychosozial Verlag GbRISBN 978-3-8379-3380-2
Karl
Historisch denken – Geschichte schreiben in der Lehrer/innenausbildung
Historisch denken – Geschichte schreiben in der Lehrer/innenausbildung
Eine Mixed-Methods-Studie zur Analyse historischen Denkens in Texten angehender Lehrkräfte
Fachbuch2024Kovac, JISBN 978-3-339-14004-3
Didaktische Potenziale der Archäologie für den Geschichtsunterricht
Fachbuch2025V & R Unipress GmbHISBN 978-3-8471-1796-4
Fachbuch2024utbISBN 978-3-8252-6214-3
Fachbuch2024Wiley-VCHISBN 978-3-527-72163-4
Eine geschichtsdidaktische Vermessung Postkolonialer Theorie
Fachbuch2024V & R Unipress GmbHISBN 978-3-8471-1698-1
Ein domänenspezifischer Beitrag zu einer kritischen Medienbildung unter Berücksichtigung medien-, bildungs- und lerntheoretischer Perspektiven
Biografie2025V&R unipressISBN 978-3-8471-1820-6
Schlüsselbegriffe – Herangehensweisen – Perspektiven
Ratgeber5. Auflage2024Juventa VerlagISBN 978-3-7799-7894-7
Eine Ethnographie persönlichkeitsbildenden Unterrichts
Fachbuch2024Barbara BudrichISBN 978-3-8474-3025-4
Constructing a Powerful Approach to Teaching and Learning
2025Taylor & Francis LtdISBN 978-1-03-276234-0
Constructing a Powerful Approach to Teaching and Learning
2025Taylor & Francis LtdISBN 978-1-03-276573-0
A Step-by-Step Guide
2024Taylor & Francis LtdISBN 978-1-03-261255-3
A Diffractive, Posthuman Exploration of Nature Perceptions and Pedagogies with Early School Years' Teachers
2024Taylor & Francis LtdISBN 978-1-03-270341-1
A Diffractive, Posthuman Exploration of Nature Perceptions and Pedagogies with Early School Years' Teachers
2024Taylor & Francis LtdISBN 978-1-03-269148-0