Allgemeine Didaktik
(Trans)Nationale Perspektiven
Fachbuch2024Barbara BudrichISBN 978-3-8474-2727-8
Ein Kurs im Lehramtsstudium
Fachbuch2024Springer SpektrumISBN 978-3-662-69775-7
Sokolowski
Fachbuch2024SpringerISBN 978-3-031-66440-3
Fachbuch2., Second Edition 20252024SpringerISBN 978-3-031-75720-4
Steele / Mercier
Anchoring Phenomena in Secondary Classrooms
Fachbuch2025SpringerISBN 978-3-031-76296-3
Homeyer / Duvinage
Rund um das Experimentieren im Chemieunterricht
Fachbuch2024Springer Berlin HeidelbergISBN 978-3-662-69839-6
Zur Theorie und Praxis eines erkenntnisorientierten Mathematikunterrichts
Fachbuch2024Springer Berlin HeidelbergISBN 978-3-662-69861-7
Schei / Holdhus / Ehrlich
Methodological Musings: Thinking with Narrative in Music Education Research
Methodological Musings: Thinking with Narrative in Music Education Research
Thinking with Narrative in Music Education Research
Fachbuch2024SpringerISBN 978-3-031-67964-3
Schaal / Lude / Krell / Kremer
Band 11
Fachbuch2025Studien VerlagISBN 978-3-7065-6440-3
Kellerman / Irwin
From Basic Processes to True Innovation
Fachbuch2025SpringerISBN 978-3-031-70740-7
Svabo / Shanks / Zhou / Carleton
Fachbuch2025SpringerISBN 978-3-031-78719-5
Integrating Digital Visualization and 3D Technologies
Fachbuch2025SpringerISBN 978-3-031-73269-0
Learning Processes in Theory and Practice
Fachbuch2025SpringerISBN 978-3-662-70079-2
A Practical Learning and Teaching Toolkit
Fachbuch3., Third Edition 20242024SpringerISBN 978-3-031-67379-5
Ansätze, Praxisimpulse und Perspektiven. Qualität in Ganztagsschule, Hort und Schulkindbetreuung.
Fachbuch2025HerderISBN 978-3-451-39886-5
Wulff / Kubsch / Krist
When, how, and why?
Fachbuch2025SpringerISBN 978-3-031-74226-2
Franco-Mariscal
Fachbuch2024SpringerISBN 978-3-031-78577-1
Towards Post-pandemic Worlds
Fachbuch2025SpringerISBN 978-3-031-78585-6
Career and Research Journeys from the SMP Community
Fachbuch2025SpringerISBN 978-3-031-81216-3
Dahlhues
Anzahlbestimmung bei Kindern mit intellektueller Beeinträchtigung
Anzahlbestimmung bei Kindern mit intellektueller Beeinträchtigung
Konzeption und Evaluation einer Intervention zur Entwicklung von mit kardinalen Zahlvorstellungen korrespondierenden Arbeitsweisen
Fachbuch2025Springer SpektrumISBN 978-3-658-47182-8