Pädagogische Soziologie, Bildungssoziologie
Münch / Wieczorek
Effektive Schulsteuerung? Bilanz einer globalen Reformagenda
Effektive Schulsteuerung? Bilanz einer globalen Reformagenda
Ratgeber2024Juventa VerlagISBN 978-3-7799-7910-4
Eine erziehungswissenschaftliche Einführung
Lexikon/Wörterbuch2025utbISBN 978-3-8252-6233-4
Grunert / Ludwig
Theoretische und empirische Erkundungen regionaler Ungleichheiten
Fachbuch2025Springer VSISBN 978-3-658-44186-9
Jakubiak / Schedel
Critical Perspectives
Fachbuch2025Springer International PublishingISBN 978-3-031-40815-1
Narratives from Educators
Fachbuch2025Springer International PublishingISBN 978-3-031-46796-7
A Bourdieusian Study of Social Justice Educational Leadership Practices
Fachbuch2025Springer International PublishingISBN 978-3-031-47618-1
Plakitsi / Barma
An ISCAR International Collective Issue
Fachbuch2024SpringerISBN 978-3-031-44379-4
The Interwar Period
Fachbuch2024Palgrave Macmillan UKISBN 978-3-031-44403-6
Breit / Himmelsbach / Hofmann / Bittlingmayer / Gerdes
Schlaglichter auf die Soziologie Albert Scherrs
Fachbuch2025Springer VSISBN 978-3-658-38942-0
Cultural Intervention Through Rural Folklife Education in a Progressive New Deal Setting
Fachbuch2024Palgrave Macmillan UKISBN 978-3-031-45628-2
Ungleiche Teilhabe. Zur Lage der Sinti und Roma in Deutschland
Ausbildung2023Springer VSISBN 978-3-658-40895-4
Collaboration, Engagement, Impact
Fachbuch2023SpringerISBN 978-3-031-48798-9
Collaboration, Engagement, Impact
Fachbuch2023SpringerISBN 978-3-031-48801-6
Erfahrungen und Perspektiven von Pädagog:innen und Schüler:innen
Fachbuch2024NomosISBN 978-3-7560-0902-2
Fachbuch2024Palgrave Macmillan UKISBN 978-3-031-56680-6
Oldac / Lee / Yang
Fachbuch2024Springer Nature SwitzerlandISBN 978-3-031-44887-4
Komatsu
Education and Social Cohesion in a Post-conflict and Divided Nation
Education and Social Cohesion in a Post-conflict and Divided Nation
The Case of Bosnia and Herzegovina
Fachbuch2025SpringerISBN 9789819965212
Historical Reflections on the Nexus of Nations, National Identity, and Education
Fachbuch2024Palgrave Macmillan UKISBN 978-3-031-41764-1