Wie storniere ich meine Bestellung und wie lange ist das möglich?
Bei vorbestellten Titeln ist eine Stornierung grundsätzlich so lange möglich, bis die Weiterverarbeitung im System einen manuellen Eingriff nicht mehr zulässt. Bitte richten Sie Ihre Stornierung (Widerruf) ausschließlich schriftlich per E-Mail an kundenservice@beck-shop.de oder nutzen Sie unser Kontaktformular (Kategorie: Stornierung einer Bestellung).
Bei sofort lieferbaren Titeln ist eine Stornierung in der Regel nicht möglich, da diese so schnell wie möglich im System weiterverarbeitet werden. Gerne können Sie uns Ihren Stornierungswunsch dennoch schicken (am besten per E-Mail mit dem Zusatz EILT oder DRINGEND im Betreff), ob er aber durchführbar ist, hängt vom Verarbeitungsstand Ihres Auftrages ab.
Bei Titeln, welche über unsere Partnerbuchhandlung Schweitzer Fachinformationen abgewickelt werden, richten Sie Ihren Stornierungswunsch bitte direkt dorthin. Ob Ihr Titel über unsere Partnerbuchhandlung abgewickelt wird sowie alle Kontaktdaten von Schweitzer Fachinformationen finden Sie in Ihrer Bestellbestätigung beim Produkt.
Welche Produkte generell an unsere Partnerbuchhandlung abgetreten werden, können Sie hier nachlesen oder in unseren AGB unter Punkt 10.