Kann ich nach einem Rechnerabsturz prüfen, was ich bestellt habe?
Auch nach einem Rechnerabsturz können Sie leicht überprüfen, was Sie bestellt haben.
Hierzu erhalten Sie von uns für jede Bestellung eine Bestellbestätigung. Diese trifft im Allgemeinen innerhalb weniger Minuten nach der Bestellung in Ihrem E-Mail-Postfach ein (bitte prüfen Sie auch den Junk-Ordner).
Wenn Sie als registrierter Nutzer bestellt haben, sehen Sie alle erfolgreich übertragenen Aufträge zudem in der Bestellhistorie in Ihrem Account auf beck-shop.de.
Sofern Sie keine Bestellbestätigung erhalten haben und der Auftrag (bei registrierten Nutzern) nicht in der Bestellhistorie zu sehen ist, ist kein Auftrag bei uns eingegangen.
Bitte bestellen Sie in diesem Fall einfach neu.
Ist Ihr Rechner während des Bestellprozesses abgestürzt, haben Sie bei aktivierter Cookie-Speicherung nach der Neuanmeldung sofort wieder Zugriff auf den Warenkorb und können die Bestellung vervollständigen oder abschließen.