Kann ich meine Bestellung nachträglich noch ändern?
Bei vorbestellten Titeln können Sie uns Änderungen an der Bestellung ausschließlich schriftlich an kundenservice@beck-shop.de oder über unser Kontaktformular unter der Kategorie „Änderung der Bestellung“ zukommen lassen, solange noch keine Auslieferung erfolgt ist.
Ab dem Moment, in dem die Rechnung im System erzeugt wurde, sind keine Änderungen mehr möglich.
Aus diesem Grund ist auch bei sofort lieferbaren Titeln eine Änderung in der Regel nicht möglich. Gerne können Sie uns Ihren Änderungswunsch dennoch schicken (am besten per E-Mail mit dem Zusatz EILT oder DRINGEND im Betreff), ob er aber durchführbar ist, hängt vom Verarbeitungsstand Ihres Auftrages ab.
Bei Titeln, die über unsere Partnerbuchhandlung Schweitzer Fachinformationen abgewickelt werden, richten Sie Ihren Änderungswunsch bitte direkt dorthin. Ob Ihr Titel über unsere Partnerbuchhandlung abgewickelt wird, wie auch alle Kontaktdaten von Schweitzer Fachinformationen finden Sie in Ihrer Bestellbestätigung beim Produkt.
Welche Produkte generell an unsere Partnerbuchhandlung abgetreten werden, können Sie hier nachlesen oder in unseren AGB unter Punkt 10.