Fragen zum Kundenprofil
- Datenschutz - Wie geht beck-shop.de mit meinen Daten um?
- Wie kann ich meine persönlichen Daten, Rechnungs- und Lieferadressen ändern?
- Wie kann ich mein Passwort ändern?
- Passwort vergessen – Wie melde ich mich an?
- Benutzername vergessen – Wie melde ich mich an?
- Wie kann ich den Newsletter abbestellen?
- Warum kann ich mich nicht anmelden oder neu registrieren?
- Kann ich eine E-Mail-Adresse für mehrere Kundenkonten verwenden?
- Ist es möglich, dass mehrere Benutzer unserer Firma unter einer Kundennummer bestellen?
- Wie kann ich mein Konto löschen?
- Ich möchte keine Werbung mehr von beck-shop.de erhalten. Wie gehe ich vor?
- Ich möchte meine Interessengebiete für die Newsletter anpassen. Wie gehe ich vor?
- Welche Einschränkungen gibt es bei beck-online-Logins auf beck-shop.de?
- Was ist der Express-Kauf? Wie kann ich ihn einrichten?