Spiele-Programmierung, Rendering, Animation
Wie spielerische Elemente die Nutzung von Geschäftsanwendungen beflügeln
2025SpringerISBN 978-3-662-69841-9
Fachbuch2025SpringerISBN 978-3-031-75529-3
Digitalization, Artificial Intelligence, Dataism
2024Taylor & Francis LtdISBN 978-1-03-211637-2
Kamath / Venumuddala
2024Taylor & Francis LtdISBN 978-1-03-234901-5
Foundations and Applicability
2025Taylor & Francis LtdISBN 978-1-03-227582-6
How Automation is Changing the Law
2025Taylor & Francis LtdISBN 978-1-03-246452-7
A Primer on Game Development and Design
Fachbuch2., Second Edition2024ApressISBN 9798868808784
Weise Worte von Nintendos legendärem CEO Satoru Iwata
Ratgeber2021FinanzBuch VerlagISBN 978-3-95972-430-2
Scutari / Malvestio
Engineering Analytics and Data Science Solutions
2025Taylor & Francis LtdISBN 978-0-367-25506-0
The Gamification of Education, Medicine and Art
Fachbuch2nd ed. 20242024SpringerISBN 978-3-031-54474-3
Empirical Research in the Online Game Industry
Fachbuch2023SpringerISBN 9789811946813
Ecosystem, Communities, and Identities
Fachbuch2023Palgrave Macmillan UKISBN 9789819937950
Rigging Fundamentals for Artists and Animators
2024De GruyterISBN 978-1-68392-170-7
Using Processing
2024De GruyterISBN 978-1-937585-40-2
From Macro to Micro
2024De GruyterISBN 978-1-68392-029-8
How Anonymous Computer Users Shaped the Computer and Video Game Scenes in Spain
Fachbuch2026De GruyterISBN 978-3-11-075190-1
2024Taylor & Francis LtdISBN 978-1-03-277157-1
2024Taylor & Francis LtdISBN 978-1-03-277731-3
2024Taylor & Francis LtdISBN 978-1-03-281172-7
Lopez / Ahad / Inoue / Hossain
2025Taylor & Francis LtdISBN 978-1-03-263918-5