Spiele-Programmierung, Rendering, Animation
Wie spielerische Elemente die Nutzung von Geschäftsanwendungen beflügeln
Fachbuch2025Springer Berlin HeidelbergISBN 978-3-662-69841-9
Ecosystem, Communities, and Identities
Fachbuch2025Palgrave Macmillan UKISBN 9789819937981
Wie Designer kreativen Freiraum für Rezipienten interaktiver Produkte schaffen
Fachbuch2025Springer ViewegISBN 978-3-658-47251-1
Guzdial / Snodgrass / Summerville
An Overview
Fachbuch2., Second Edition 20252025SpringerISBN 978-3-031-84755-4
Weise Worte von Nintendos legendärem CEO Satoru Iwata
Ratgeber2021FinanzBuch VerlagISBN 978-3-95972-430-2
A Parent’s Guide to Teaching Programming at Home
Fachbuch2025ApressISBN 9798868813924
Fachbuch2024SpringerISBN 978-3-031-75529-3
Ushizima / Noack
2025Taylor & Francis LtdISBN 978-1-03-241753-0
Ecosystem, Communities, and Identities
Fachbuch2023Palgrave Macmillan UKISBN 9789819937950
Empirical Research in the Online Game Industry
Fachbuch2023SpringerISBN 9789811946813
How Anonymous Computer Users Shaped the Computer and Video Game Scenes in Spain
Fachbuch2026De GruyterISBN 978-3-11-075190-1
Humans at the Heart of Algorithms
2. Auflage2025Taylor & Francis LtdISBN 978-0-367-53687-9
Humans at the Heart of Algorithms
2nd edition2025Taylor & FrancisISBN 978-0-367-51598-0
The Art of Automatic Memory Management
2. Auflage2025Taylor & Francis LtdISBN 978-1-03-223178-5
Creating Sound for Visual Media
2025Taylor & Francis LtdISBN 978-1-03-244621-9
Creating Sound for Visual Media
2025Taylor & Francis LtdISBN 978-1-03-244620-2
A Creator's Guide to Interactive Entertainment, Volume I
5. Auflage2025Taylor & Francis LtdISBN 978-1-03-285888-3
Naganathan / Kanagachidambaresan / Jayarajan / Williamson
Technology and Applications
2025Taylor & Francis LtdISBN 978-1-03-248740-3
Applications on Social Media Analytics and Smart Cities
2025Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN 978-1-03-202479-0
Reverse Engineering of the Big Bang
2025Taylor & Francis LtdISBN 978-1-03-247404-5