Virtuelle Realität
Tydecks
Augmented Reality Filter in der Markenkommunikation mit der Generation Z
Augmented Reality Filter in der Markenkommunikation mit der Generation Z
Eine empirische Untersuchung des Einflusses auf Markenbindung und Kaufabsicht
Fachbuch2025Springer GablerISBN 978-3-658-47979-4
Proceedings of the 8th International XR-Metaverse Conference 2023, Las Vegas, USA
Fachbuch2025Springer Nature SwitzerlandISBN 978-3-031-50561-4
Implications for Business and Society
Fachbuch2025Springer Nature SingaporeISBN 9789819988365
Liarokapis / Shehade / Aristidou / Chrysanthou
Fachbuch2025SpringerISBN 978-3-031-61017-2
Aggrawal / Anand / Tamura / Agarwal
Research Tools for System Dynamics
Fachbuch2025De GruyterISBN 978-3-11-147540-0
Wie Designer kreativen Freiraum für Rezipienten interaktiver Produkte schaffen
Fachbuch2025Springer ViewegISBN 978-3-658-47251-1
Big Data, Artificial Intelligence, and Virtual Reality in Healthcare Ecosystem
Fachbuch2025De GruyterISBN 978-3-11-157386-1
Weise
Fachbuch2025TUDpressISBN 978-3-95908-798-8
Choobkar / Mohsen Hashemi
Fachbuch2025SpringerISBN 978-3-031-90098-3
Business Application of AR, VR, XR and Metaverse
Fachbuch2024SpringerISBN 978-3-031-30568-9
Das Metaverse verstehen und gewinnbringend nutzen: Einführung für Unternehmen
Fachbuch2024Springer GablerISBN 978-3-658-44956-8
The Merging of Reality and Virtuality in the Metaverse
Fachbuch2025SpringerISBN 978-3-658-46423-3
Akzeptanz und Auswirkungen von immersiven Produktpräsentationen am Beispiel von Erfahrungsgütern
Fachbuch2023Hampp VerlagISBN 978-3-9854206-0-5
Law, Economics, and Finance
Fachbuch2024Palgrave Macmillan UKISBN 978-3-031-54801-7
Bakk / Makai
Enchanting Spaces
Fachbuch2024Palgrave Macmillan UKISBN 978-3-031-66066-5
Harness the Power of Virtual Reality to Connect with Consumers
Fachbuch2023De GruyterISBN 978-3-11-099270-0
Malterer / Likafu
Extended Reality in Wirtschaft, Wissenschaft, Gesellschaft und Medien
Extended Reality in Wirtschaft, Wissenschaft, Gesellschaft und Medien
Immersive Technologien und virtuelle Welten: Grundlagen, Status quo, Ein- und Ausblicke
Fachbuch2024Springer GablerISBN 978-3-658-42440-4
Select Proceedings of ICSE 2023
Fachbuch2025SpringerISBN 9789819782963
Migliaccio / Iannone / Sage
An Extended Reality (XR) Model-Based Approach
Fachbuch2025ApressISBN 9798868811715