Internetspiele, Computerspiele
Bildtheorie und #-Ästhetik
Fachbuch2024Attempto VerlagISBN 978-3-89308-458-6
Fachbuch2024Waxmann Verlag GmbHISBN 978-3-8309-4921-3
Eine Untersuchung zum postmortalen Geheimnisschutz
Praxisliteratur2019NomosISBN 978-3-8487-6015-2
2015LogosISBN 978-3-8325-3999-3
Theorien, Methoden, Modelle und Praxis
Fachbuch4., aktualisierte und erweiterte Auflage2021NomosISBN 978-3-8487-6611-6
Thesen zur dunklen Seite der Plattformen
Fachbuch2019transcriptISBN 978-3-8376-4975-8
Perspektiven der Medien- und Kommunikationswissenschaft
Fachbuch2022utbISBN 978-3-8252-5909-9
Entstehung, Erhaltung und Monetarisierung von Prominenz im digitalen Zeitalter
Fachbuch2017Herbert von Halem VerlagISBN 978-3-86962-255-2
Soziale Medien zwischen Partizipation, Sharing und Vergemeinschaftung
Fachbuch2019transcriptISBN 978-3-8376-3612-3
Strategische Kommunikation in Internet und Social Web
eBook (PDF ohne DRM)2., überarbeitete und erweiterte Auflage2015Herbert von Halem VerlagISBN 978-3-7445-0711-0
Koch
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2016Diplomica VerlagISBN 978-3-95850-341-0
Wie Sie Marketing und Kommunikation mit Social Media Monitoring verbessern
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2017Haufe-LexwareISBN 978-3-648-10408-8
Soziale Medien zwischen Partizipation, Sharing und Vergemeinschaftung
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2019transcriptISBN 978-3-8394-3612-7
Die nächste Runde der Netzkritik
eBook (ePub mit Wasserzeichen)2017transcriptISBN 978-3-7328-3368-9
Die nächste Runde der Netzkritik
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2017transcriptISBN 978-3-8394-3368-3
Zur Genealogie und Medialität des Profilierungsdispositivs
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2017transcriptISBN 978-3-8394-3942-5
Pöbeleien, Shitstorms und Emotionen auf Facebook
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2019transcriptISBN 978-3-8394-4026-1
Thesen zur dunklen Seite der Plattformen
eBook (ePub mit Wasserzeichen)2019transcriptISBN 978-3-7328-4975-8
Niemann
Risiken und Nutzen der Kommunikation auf Social Networking Sites
Risiken und Nutzen der Kommunikation auf Social Networking Sites
Theoretische Modellierung und empirische Befunde auf Basis der 'Theory of Reasoned Action'
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2016Herbert von Halem VerlagISBN 978-3-86962-218-7
Einflussfaktoren und deren Wechselwirkungen am Beispiel von Twitter
eBook (PDF ohne DRM)2016Herbert von Halem VerlagISBN 978-3-7445-1063-9