Social Media, Semantic Web, Web 2.0
Rechtshandbuch
Handbuch2. Auflage2025NomosISBN 978-3-7560-0867-4
Das Workbook zu ChatGPT, Midjourney, DALL-E, DeepL Write und Co. für den Einsatz in Marketing, Redaktion, Content-Erstellung, Recherche und mehr - Ausgabe 2024
Fachbuch2., aktualisierte und erweiterte Auflage2024Rheinwerk VerlagISBN 978-3-367-10133-7
Der Ratgeber für Social-Media-Skeptiker. Mit effektiven Alternativen zum Online-Marketing-Erfolg, auch ohne Facebook, Instagram u. Co.
Fachbuch2024Rheinwerk VerlagISBN 978-3-367-10010-1
Fachbuch2. vollst. überarb. u. erw. Auflage2024Wiley-VCHISBN 978-3-527-72167-2
Wolff / Warnemann
Fachbuch2025Wiley-VCHISBN 978-3-527-71099-7
Und wie es alles revolutionieren wird
Einzeldarstellung2022VahlenISBN 978-3-8006-6939-4
Pahrmann / Kupka
Social Media Marketing - Praxishandbuch für Facebook, Instagram, TikTok & Co.
Social Media Marketing - Praxishandbuch für Facebook, Instagram, TikTok & Co.
Mit einem umfangreichen Rechtsratgeber von Dr. Thomas Schwenke
Praxisliteratur6., aktualisierte Auflage2022dpunkt.verlag GmbHISBN 978-3-96009-168-4
Die Gesellschaft im Datengefängnis
Monografie2019C.H.BECKISBN 978-3-406-74179-1
Ratgeber2. Auflage2011C.H.BECKISBN 978-3-406-62809-2
Warum wir digitale Netzwerke neu denken müssen
Fachbuch2024Schäffer-PoeschelISBN 978-3-7910-6264-8
Wie Internetfirmen und Staat sich unsere persönlichen Daten einverleiben und wie wir die Kontrolle darüber zurückerlangen
Sachbuch2012Fischer Taschenbuch VerlagISBN 978-3-596-19033-1
Fehringer / Solmecke
Grundlagen – Strategien – Praxishilfen
Leitfaden2018BoorbergISBN 978-3-415-05207-9
Sachbuch2023CarlsenISBN 978-3-551-32143-5
Social-Media-Marketing für Selbstständige und Unternehmer
Ratgeber2019C.H.BECKISBN 978-3-406-73243-0
Fachbuch2022KohlhammerISBN 978-3-17-034913-1
Wie man in einer kurzlebigen 3-Sekunden-Welt Aufmerksamkeit bekommt
Sachbuch2023Redline VerlagISBN 978-3-86881-922-9
Praxisliteratur2019Wiley-VCHISBN 978-3-527-71668-5
Spannende Geschichten für interne Kommunikation, Werbung und PR
Fachbuch2., völlig überarbeitete Auflage2022Herbert von Halem VerlagISBN 978-3-7445-2050-8