Social Media, Semantic Web, Web 2.0
Rechtshandbuch
Handbuch2. Auflage2025NomosISBN 978-3-7560-0867-4
Erfolgreiches Social Media Marketing mit Facebook, Instagram, LinkedIn, TikTok und Co. Das Standardwerk im Digital Marketing. Neue 7. Auflage
Fachbuch7. Auflage2025Rheinwerk VerlagISBN 978-3-367-10499-4
Das Workbook zu ChatGPT, Midjourney, DALL-E, DeepL Write und Co. für den Einsatz in Marketing, Redaktion, Content-Erstellung, Recherche und mehr - Ausgabe 2024
Fachbuch2., aktualisierte und erweiterte Auflage2024Rheinwerk VerlagISBN 978-3-367-10133-7
Der Ratgeber für Social-Media-Skeptiker. Mit effektiven Alternativen zum Online-Marketing-Erfolg, auch ohne Facebook, Instagram u. Co.
Fachbuch2024Rheinwerk VerlagISBN 978-3-367-10010-1
Wolff / Warnemann
Fachbuch2027Wiley-VCHISBN 978-3-527-71099-7
Und wie es alles revolutionieren wird
Einzeldarstellung2022VahlenISBN 978-3-8006-6939-4
Fachbuch2. Auflage2024Wiley-VCHISBN 978-3-527-72167-2
Die Gesellschaft im Datengefängnis
Monografie2019C.H.BECKISBN 978-3-406-74179-1
Ratgeber2. Auflage2011C.H.BECKISBN 978-3-406-62809-2
Pahrmann / Kupka
Social Media Marketing - Praxishandbuch für Facebook, Instagram, TikTok & Co.
Social Media Marketing - Praxishandbuch für Facebook, Instagram, TikTok & Co.
Mit einem umfangreichen Rechtsratgeber von Dr. Thomas Schwenke
Praxisliteratur6., aktualisierte Auflage2022dpunkt.verlag GmbHISBN 978-3-96009-168-4
Fehringer / Solmecke
Grundlagen – Strategien – Praxishilfen
Leitfaden2018BoorbergISBN 978-3-415-05207-9
Wie Internetfirmen und Staat sich unsere persönlichen Daten einverleiben und wie wir die Kontrolle darüber zurückerlangen
Sachbuch2012Fischer Taschenbuch VerlagISBN 978-3-596-19033-1
Warum wir digitale Netzwerke neu denken müssen
Fachbuch2024Schäffer-PoeschelISBN 978-3-7910-6264-8
Sachbuch2023CarlsenISBN 978-3-551-32143-5
Social-Media-Marketing für Selbstständige und Unternehmer
Ratgeber2019C.H.BECKISBN 978-3-406-73243-0
Wie man in einer kurzlebigen 3-Sekunden-Welt Aufmerksamkeit bekommt
Sachbuch2023Redline VerlagISBN 978-3-86881-922-9
Fachbuch2. Aufl. 2018, aktualisierte und erw.2017Springer VSISBN 978-3-658-19454-3